2020 APRIL

12.04.2020

Sonntagsanzug statt Jogginghose

Toll, dass euch das Kunstwerk von Edouard Manet inspiriert hat euer Sonntagsoutfit aus dem Schrank zu holen und euch „in Schale zu schmeißen“. Die wirklich coolen Ergebnisse könnt ihr nun hier bestaunen! Vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder dazu? Und dann könnt ihr gespannt sein auf die nächste Kunstaufgabe!

06.04.2020

Basteltipp: 3-D-Osterkarten

Bestimmt musst du dieses Jahr Ostern auch auf Oma, Opa, Tante, Onkel und Freunde verzichten. Schreib ihnen doch eine schöne Osterkarte. Die Anleitung findest du auch wieder: HIER

03.04.2020

Parkschule kreativ

Amalia, Lenn, Fynn Luca und Nick, Ella, Matteo, Jonas und Marleen zeigen uns, wie sie unsere Tipps und ihre eigenen Ideen umgesetzt haben und was dabei herausgekommen ist.
Übrigens: Die Basteltipps der Parkschule findet ihr auch im Archiv:

06.04.2020

Basteltipp: 3-D-Osterkarten