schulprogramm

Alle Schulen in NRW sind verpflichtet, ein Schulprogramm zu erstellen. Unser Schulprogramm umfasst 35 Seiten.

Sie können hier eine PDF-Datei des Original-Textes anschauen. Sollten Sie den Acrobat-Reader nicht haben, erhalten Sie ihn kostenlos unter www.adobe.de. Einfach auf den Acrobat-Button unten klicken.

Elternbroschüre der
Stadt Wülfrath

Unter dem Titel „Gemeinsam. Bildung. Leben.“ hat die Stadt Wülfrath in Zusammenarbeit mit allen Wülfrather Schulen eine Broschüre erstellt, die über die schulischen Bildungsmöglichkeiten in Wülfrath informiert. Eine PDF-Version finden Sie hier. Die Broschüre richtet sich an alle, die sich für die Bildungslandschaft in Wülfrath interessieren, z.B. vor dem Übergang von der KITA in die Schule. (Informationen zur Parkschule finden Sie auf den Seiten 10 und 11.) Steht das Ende der Grundschulzeit und damit der Wechsel auf eine weiterführende Schule bevor, kann man sich erneut mit Hilfe der Broschüre informieren.

Wenn Sie auf den Titel klicken, können Sie die Broschüre als PDF herunterladen