ARCHIV 2011 15. Dezember 2011
Pressemitteilung

Alle Kinder der Parkschule nehmen in diesem Jahr an der Weihnachtssammelaktion der Wülfrather Tafel teil. Die jeweiligen Klassensprecher und Klassensprecherinnen haben in ihren jeweiligen Lerngruppen intensiv über die unterschiedlichen Lebenssituationen von Familien diskutiert. Danach wurde beschlossen, dass jede Lerngruppe ein großes Hilfepaket für eine mehrköpfige Familie für alle Weihnachtstage zusammenstellt. Im Paket findet man dann Süßigkeiten, Kerzen, Dosenfrüchte, Nudeln und vieles mehr.

Die Pakete werden am 15. Dezember um 10 Uhr im Wülfrather Rathaus von den Klassensprechern an die Mitarbeiter rund um Herrn Böhme übergeben.

Die Kinder der Parkschule wünschen allen Wülfrather Familien ein frohes Weihnachtsfest!

Unterschrift

D. Hirsch-Neumann