ARCHIV 2010 1. Oktober 2010
Tag der offenen Tür
Sehr gut besucht waren der Informationsabend (27.09.) und der Tag der Offenen Tür (01.10.) in unserer Schule. Fiona Hülsenbeck schaute sich mit ihren Eltern alle Unterrichtsräume und den Schulhof an. Ihr hat es sehr gut gefallen und sie hofft sehr, dass sie auch in die Parkschule gehen kann. Die Eltern, Christian und Jacqueline Hülsenbeck, können mehrere GRünde für Ihren Schulwunsch nennen. Einerseits haben sie sich schon lange mit dem Konzept der Arbeit in jahrgangsgemischten Klassen beschäftigt und begrüßen es sehr. Die Weiterentwicklung der Schulform Grundschule halten sie für sehr wünschenswert. Außerdem gehen die Freunde ihrer Tochter aus der Nachbarschaft in Flandersbach schon zur Parkschule. jetzt freut sich die kleine Familie auf das Anmeldegespräch in der ersten Oktoberwoche.