ARCHIV 2009 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Paul-Ludowigs-Haus
Weihnachtsfeier
blau   Alle zwei Jahre veranstaltet die Parkschule ein großes, gemeinsames Weihnachtssingen und –spielen für alle Lerngruppen. In diesem Jahr feierten wir mit 600 Besucherinnen und Besuchern im Paul-Ludowigs-Haus. Unter der Anleitung von Frau Schultheiß begleitete das Eltern-Lehrerorchester die von den Kindern – teilweise sogar in der englischen Sprache vorgetragenen Weihnachtslieder. Theaterstücke, eine Tanzeinlage und Gedichte rundeten das Programm ab. Viele helfende Hände aus der Elternschaft sorgten für frische Waffeln und leckere Würstchen. An einigen zusätzlichen Ständen gab es selbst gebackene Plätzchen, tolle Marmelade und kreative Bastelarbeiten. Eine gelungene Veranstaltung! Vielen Dank an alle Beteiligten!