RECHT

Als verantwortlicher Diensteanbieter übernimmt die Parkschule Wülfrath keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der eigenen Informationen, die auf der Website zur Nutzung bereit gehalten werden.

 

Der Inhalt und das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger und Datennetze), auch teilweise, behält sich die Parkschule Wülfrath vor.

 

Wir bedanken uns bei allen Firmen und Privatpersonen, die uns Bild- und Textmaterial zur Verfügung gestellt haben.

 

Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.