ARCHIV 2010 DANKESCHÖN!

Dass eine Schule sich einem landesweiten Wettbewerb stellt, ist nicht ungewöhnlich. Will man doch wissen, wo die eigenen Stärken und Schwächen im Vergleich zu anderen liegen und was man tun kann, um die Qualität noch zu verbessern. Was aber sicher ungewöhnlich ist, ist das totale Engagement aller Beteiligten. Nicht nur der immense Einsatz von Kollegium, Schulmitarbeitern und Schulmitarbeiterinnen und der Schülerinnen und Schüler, sondern vor allem auch der beteiligten Eltern. Ohne dieses „an einem Strang ziehen” und dem bestechenden „Wir-Gefühl“ wäre eine solche Darstellung unserer Schule nicht möglich gewesen.

Wir wollen uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Dagmar Hirsch-Neumann          Tina Schütte